SCHLIESSEN

WIR NENNEN ES:

HOBBYRAUM.

KRAFT.WERK

Unser Beruf ist unser Hobby. Entsprechend gern stehen wir in unserem Studio – und das spürst du, wenn du bei uns trainierst. Und weil hier all unsere Leidenschaft steckt, haben wir unser Studio auch nur mit den besten Geräten der Firma Technogym ausgestattet.
Mehr als 35 verschiedene Trainingsgeräte stehen dir bei uns zur Verfügung, dazu noch eine Vielzahl an Gewichten und Bändern für Functional Training. Doch auch die besten Geräte bringen nur etwas, wenn man sie klug und effektiv nützt – und genau dafür sind wir

Personal Trainer aus Absam da.

Frau bei einem Trainingsgerät
Blick in das Fitnessstudio

LERN UNS KENNEN

Möchtest du unser Studio live kennenlernen und unsere Geräte ausprobieren?
Melde dich bei uns für einen Kennenlern-Termin!


ANFRAGEN
Handeln
Frau mit Gewicht
Trainer im Studio
Trainer mit Kunden beim Training
Blick in das Fitnessstudio
Trainer mit Kunden beim Training
Trainer mit Kunden beim Training
Handel von Technogym
Trainer mit Kundin beim Boxen
Kettlebell
Frau auf Power Plate
Mann stemmt Gewichte
Frau beim Training
Gewichte heben
Trainer mit Kunden beim Training
Frauen beim Training
Personaltrainer mit Kunden
Fitnessgeräte
Personaltrainer beim Training mit Kunden
Fitnessgerät
Trainer mit Frau beim Boxen
Mann im Fitnessstudio
Mann mit Hantel in der Hand