SCHLIESSEN

NICHT BILLIG

ABER

ERFOLGREICH.

DEIN TRAINING

Wir machen keine leeren Versprechen: Unser Training wirkt. Wenn du regelmäßig bei uns trainierst, verändert sich deine Körperwahrnehmung und dein Aussehen. Was auch immer dein persönliches Trainingsziel ist – mit uns von Kraft.Ader Personal Training in Absam, erreichst du es schneller und effektiver als in einem öffentlichen Fitnessstudio.

Wir bieten dir kein monatliches Abo, sondern vereinbaren mit dir individuelle Trainings. Ein klarer Vorteil: Du entscheidest, wie oft und wann du trainieren möchtest. Und du kannst dir sicher sein, dass du das, was du bezahlst, auch tatsächlich bekommst*. Denn ein Fitness-Abo, das zwar bezahlt, aber nicht genützt wird, hilft deiner Gesundheit und deiner Figur auch nicht!

Rechne bitte mit einer monatlichen Investition ab 300 Euro für ein regelmäßiges Training mit unseren Personaltrainern von Kraft.Ader.

*Verrechnet werden nur tatsächlich abgehaltene Stunden und Termine, die nicht eingehalten oder kurzfristig abgesagt werden.

Frauen beim Training
Mann mit Hantel
Trainer beim Boxen
Personaltrainer mit Kunden beim Training
LASST UNS

TRAINIEREN

Für weitere Informationen zu unseren Preisen und Konditionen
kontaktiere uns gern persönlich.


ANFRAGEN