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AUSDAUER & CARDIO

SO INDIVIDUELL WIE DEINE TRAININGSZIELE

Stressabbau, Gewichtsreduktion, mehr Leistungsfähigkeit, verbesserte Konzentration, Stärkung des Immunsystems sind nur wenige der positiven Auswirkungen vom Ausdauertraining.

Stärke dein Herz-Kreislauf-System mit dem passenden Cardio-Training. Ich erstelle dir einen maßgeschneiderten Trainigsplan, damit du deine Fitness-Ziele erreichst und produktiver und leistungsfähiger durch den Alltag gehst.


Ausdauertraining Innsbruck
ZIELE

DES AUSDAUERTRAININGS

Mit dem Ausdauertraining trainiert man den Körper so, dass er über längere Zeiträume hinweg eine bestimmte Leistung erbringen kann. Die Dauer des Trainings ist hier entscheidend. Mit unterschiedlichen zusammenhängenden Bewegungseinheiten kurbeln wir deinen Stoffwechsel an und verbessern dein Körpergefühl!

Ob du dein Herz-Kreislauf-System stärken willst, Fett abbauen möchtest oder deinen Körper und Geist bei der Regeneration unterstützen möchtest – mit einem abwechslungsreichen Training erreichen wir gemeinsam dein Ziel!

VORTEILE

GEWICHTS-
ABNAHME


LEISTUNGS-
VERBESSERUNG


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Training Tirol

"Ich sage dir nicht, 
dass es einfach wird. 
Ich sage dir nur, 
dass es sich lohnen wird”

- ART WILLIAMS
DEHNEN

DAHER IST STRETCHING WICHTIG

Ein wichtiger Teil des Trainings ist das Dehnen danach. Die Meinungen teilen sich hier, aber eines ist klar: ausgiebiges Dehnen verringert zwar das Verletzungsrisiko nicht, erhöht aber die Beweglichkeit und kann die Regeneration nach einem intensiven Training verbessern. 

Außerdem kann Dehnen kurzfristig gegen Verspannungen helfen. Wenn Sie unter Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen leiden, kann Dehnen außerdem kurzzeitig deine Schmerzen lindern.

Kraftader Personal Training Tirol

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